Daniel Hacker OG Preview

Daniel Hacker Film & Animation – Filmproduktion aus Dortmund

Filmproduktion Dortmund – Daniel Hacker Film, Animation & Werbung

Daniel Hacker Film & Animation ist eine Filmproduktion aus Dortmund. Ich produziere kreative individuell auf den Kunden abgestimmte Filme, Serien, 360° Fotos, 360° Videos, Imagevideos, Animationsclips, Produkt- & Imagevideos sowie Werbespots. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir vom individuellen Konzept bis zum fertigen Film authentische Bewegtbild Kommunikation.

Angefangen mit einem persönlichen Briefing-Gespräch um Wünsche, Intentionen und Zielvorhaben des Kunden genau zu definieren. Über eine in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden gestaltete Konzeptphase entwickeln anschließend ein auf das Unternehmen des Kunden maßgeschneidertes Kreativ-Konzept. Anhand dieses Konzepts produziere ich die erste Preview.

Jetzt hat der Kunde noch mal die Möglichkeit finale Korrekturen oder Änderungswünsche anzubringem. Schließlich ist die 100%ige Zufriedenheit meiner Kunden mein ausgeschriebenes Ziel. Auf Wunsch stelle ich das fertige Produkt so bereit dass der Kunde es problemlos auf seine Firmenseite, dem Youtube-Kanal, der Facebook-Page, der Instgram-Firmenseite oder Brancheneintrag implementieren kann.

Wir arbeiten in einem Netzwerk aus filmschaffenden Kollegen um allen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht werden zu können. Meine Leistungen: Konzept / Regie / Editor / Kameramann / Schnitt / Sounddesign / MotiondesignCompositing / Animation / Color Grading / 4K Workflow / 360° Fotos & Videos


ABOUT Daniel Hacker Film & Animation – Filmproduktion aus Dortmund


Daniel Hacker, 1985 im Sauerland geboren.

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als freiberuflicher Kameramann und Editor für diverse Postproduktionshäuser in Dortmund und Köln. Unter dem Namen Daniel Hacker Film & Animation agiere ich seit 2015 als Filmproduktion mit Sitz in Dortmund.

An der FH Dortmund studierte ich unter Adolf Winkelmann Design, Medien und Kommunikation, Fachrichtung Film. 2017 erschien mein Abschlussfilm “Der blinde Fotograf“.

2016 feierten Dirk Rosenlöcher und ich zahlreiche internationale Festivalerfolge, mit unserer durch die Filmstiftung geförderten Webserie “Discocalypse”.

Du hättest gerne mehr Infos oder hast Interesse an einer Zusammenarbeit. Dann nimm jetzt Kontakt zu mir auf.





DANIEL HACKER – Filmproduktion aus Dortmund – CUSTOMER